ende

Dunkel GmbH

Dunkel GmbH

Wir sind ein IT-Service Unternehmen aus dem Rhein-Main-Gebiet, das 1984 von Axel Dunkel gegründet wurde und seit 1993 als GmbH existiert. Von einem Spezialisten für Internetsicherheit und hochverfügbares Hosting haben wir uns mittlerweile zu einem führenden Anbieter von cloudbasierten IT-Services für Unternehmen entwickelt. Warum Cloud Computing? Weil wir damit die Wünsche unserer Kunden besser, schneller und nachhaltiger erfüllen können.

Wir machen…

… seit 20 Jahren moderne Internettechnologie für Unternehmen auf sichere Art und Weise verfügbar. Wir bieten eine einzigartige Kombination aus IT-Infrastruktur- und Hosting Services, Disaster Recovery Lösungen und Managed Security Services.

Dunkel gehört zu den VMware vCloud Pionieren in Deutschland. Mit dem Virtual Data Center bieten wir unseren Kunden eine flexible Unternehmenslösung, die die Vorteile des Cloud Hostings mit der Sicherheit eines professionellen Rechenzentrums und dem Service eines qualifizierten Dienstleisters kombiniert.