ende

ColoCenter Frankfurt am Main GmbH

ColoCenter Frankfurt am Main GmbH

Unser Aufgabenschwerpunkt liegt in der Realisierung von ganzheitlichen Konzepten für Kunden, welche ihr IT-Equipment in einer sicheren Umgebung betreiben wollen.
Nach einer Studie von Gordon & Glickson P.C. aus dem Jahre 2001 sind 62% aller Unternehmungen die ein komplettes IT-Outsourcing zum Ziel hatten gescheitert oder nur teilweise erfolgreich gewesen. Bei einem selektiven Outsourcing verlaufen über 75 % aller Projekte erfolgreich.

Unser Ziel ist es daher nicht dem Kunden seine komplette IT-Infrastruktur aus den Händen zu nehmen, sonden gemeinsam mit ihm sein Projekt zu betreiben. Hierzu zählen wir die Beratung und die zur Verfügungstellung entsprechende Infrastruktur.
Zur Realisierung bedienen wir uns diverser Vorleister wie z.B. Carriers Carrier. Aus einer Fülle der auf dem Markt befindlichen Angebote von Carriern stellen wir dem Kunden eine Komplettlösung bereit.